• Jobs Job bei ZEAG Energie AG

Kaufmännischer Sachbearbeiter (w/m) Angebots- und Vertragsmanagement

ZEAG Energie AG

Heilbronn

Heilbronn

Kaufmännischer Sachbearbeiter (w/m) Angebots- und Vertragsmanagement ZEAG Energie AG Heilbronn Operatives Arbeiten im Bereich Energiedienstleistungen; Erstellung von Angeboten und Unterstützung bei Ausschreibungen; Angebots- und Vertragsabwicklung; Auftragsüberwachung und Controlling; Bestellungen anlegen und Rechnungen prüfen.

Wir Erweitern Unser Team Am Standort Heilbronn Und Suchen Einen Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w) Angebots- Und Vertragsmanagement Referenznummer: Zkp-hlb-242016 Aufgabenschwerpunkte Operatives Arbeiten Im Bereich Dienstleistungen Erstellung Von Angeboten Und Unterstützung Bei Ausschreibungen Angebots- Und Vertragsabwicklung Auftragsüberwachung Und Controlling Bestellungen Anlegen Und Rechnungen Prüfen Pflege Unserer Projekt- Und Kundendatenbanken Erstellung Von Produktbezogenen Kalkulationen Und Statistiken überwachung Von öffentlichen Vergabeportalen Unterstützung Der Produktentwicklung Vermarktungskampagnen Sowie Sonderprojekten Anforderungsprofil Kaufmännische Ausbildung Mit Technischem Verständnis Und Mindestens 3 Jahren Berufserfahrung Kenntnisse In Sap R/3 Sowie Sicherer Umgang Mit Den Ms-office-produkten Insbesondere Excel Eigenverantwortliche Und Selbstständige Arbeitsweise Sicheres Auftreten Flexibilität Belastbarkeit Sowie Teamfähigkeit Führerschein Der Klasse B Ag Weipertstraße 41 74076 Heilbronn Www-de Kaufmann Sachbearbeitung Angebotsmanagement Angebotserstellung Kalkulation Angebotsabwicklung Abwicklung Auftragsabwicklung Auftragsbearbeitung Rechnungsprüfung Stammdatenpflege Bürokaufmann Industriekaufmann Kaufmann Sachbearbeitung Angebotsmanagement Angebotserstellung Kalkulation Angebotsabwicklung Abwicklung Auftragsabwicklung Auftragsbearbeitung Rechnungsprüfung Stammdatenpflege Bürokaufmann Industriekaufmann Kaufmännischer Sachbearbeiter (w/m) Angebots- Und Vertragsmanagement Operatives Arbeiten Im Bereich Energiedienstleistungen Erstellung Von Angeboten Und Unterstützung Bei Ausschreibungen Angebots- Und Vertragsabwicklung Auftragsüberwachung Und Controlling Bestellungen Anlegen Und Rechnungen Prüfen Heilbronn Kaufmann Sachbearbeitung Angebotsmanagement Angebotserstellung Kalkulation Angebotsabwicklung Abwicklung Auftragsabwicklung Auftragsbearbeitung Rechnungsprüfung Stammdatenpflege Bürokaufmann Industriekaufmann

Produktmanager Energievertrieb (w/m/d)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Bereich Breitband

Kaufmännischer Angestellter (m/w) im EnergieShop

Gruppenleitung (m/w/d) Fuhrparklogistik
   MEWA Textil-Service SE und Co. Deutschland OHG, Standort Lau (Lauenburg)

Kundenberater (w/m/d) für unsere Geschäftsstelle Lübbenau-Neustadt
   Sparkasse Niederlausitz (Lübbenau/Spreewald)